Vorschlagsliste für neue Funktionen

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und gib uns Verbesserungsvorschläge zu den Funktionen auf Ring.com und in der Ring-App
T
Pan-Tilt Indoor Camera
festverdrahtete Sicherheitskameras

So viele verpasste Chancen...Warum hat die Kamera weiterhin so einen weiten Blickwinkel. Grade weil sie nur HD ist, wäre es besser, das Field of View kleiner zu machen. Die Kamera kann sich ja drehen und dadurch kann man ja trozdem alles sehen.Warum gibt es die Pan & Tilt Funktion gar nicht?Ja, im achten Untermenü kann ich die Kamera bewegen. Nur warum:Warum setze ich eine Grundposition, wenn es keine Funktion oder Button gibt, dass diese Grundposition automatisch wieder angefahren wird?Warum kann ich keine weiteren Positionen setzen und die Kamera automatisch dahinfahren lassen?Beispiel: Ich setze die Grundposition in den Raum. Und eine zweite Position zur Tür. Sobald der Türkontakt auslösst, fährt die Kamera auf die Tür und nimmt die Situation dort auf.Warum kann ich keine verschiedenen Positionen setzen, die nacheinander angefahren werden? Dauerhaft oder zeitgesteuert.Ein Highlight wäre auch: Warum kann die Kamera nicht automatisch auf erkannte Bewegung zentrieren? Bewegung am rechten Bildrand erkannt. Dann schwenk doch da hin! Und wenn die Bewegungs nicht mehr erkannt wurde, dann zurück zur gespeicherten Ausgangsposition.Man kann softwareseitig so viele sinnvolle Funktionen erstellen. Leider ist keine dabei. Einfach Lieblos!

11

3

1

28-11-2024 08:26:50

Antworten (1)

• P

Hallo,   vielen Dank für die Nachricht. Gerne werde Ich Ihr Feedback an das zuständige Team Weiterleiten.

0

02-12-2024 09:59:31

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

U

user63814

2

Benutzer
    Lˆsungen

B

Boone

1

Benutzer
    Lösung

J