Ring-Zubehör

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über Ring Chime, Chime Pro und mehr.
U
Solarmodule werden nicht erkannt
drahtlose Sicherheitskameras

Ich habe mehrere Ring Spotlight Akkukameras. Heute habe ich drei davon mit Solarpanels angeschlossen. Es kam eine Meldung, ob ich auf Netzbetrieb umstellen möchte, aber das habe ich verneint, da es ja lediglich die Panels sind, die ich angeschlossen habe. Jetzt werden mir die Solarmodule in der App aber nicht mehr angezeigt, sondern nur die Akkus - warum?

51

3

0

13-07-2024 06:49:44

Antworten (2)

• P

Hallo,   -> bitte klicken Sie auf "Geräte"   -> bitte wählen Sie Ihre Kamera aus und klicken darauf.   -> in der oberen rechten Ecke, klicken Sie bitte auf das Batterie-Symbol   -> unter "Leistung" sollte Ihr Solar-Status "Verbunden" anzeigen.   Ist das der Fall?    Bitte bedenken Sie das die Solar-Panels nicht unter "Geräte" als selbständige Geräte angezeigt werden.

0

15-07-2024 02:52:18

• U

Das ist bei mir auch so, immer dann, wenn ich das Panel neu anschliesse und noch kein Strom vom Panel geliefert wird oder wenn ich den Akku aus- und ein baue. Wenn ich dann warte bis mal die Sonne scheint, ist alles OK und es bleibt auch so.

0

19-08-2024 12:09:09

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

U

user63814

2

Benutzer
      Lˆsungen

B

Boone

1

Benutzer
      Lösung

J