Ring-Zubehör

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über Ring Chime, Chime Pro und mehr.
T
Ring Chime (2. Gen) von erweiterter Garantie abgedeckt?
Fehlerbehebung

Hallo, mir ist vor kurzem ein 2021 gekaufter Chime (2. Gen) defekt gegangen. Er reagiert überhaupt nicht mehr, Zurücksetzen blieb erfolglos und die LED leuchtet, wenn er eine Weile vom Strom war, beim erneuten Einstecken nur für den Bruchteil einer Sekunde grün und bleibt dann wieder dunkel. Ich gehe davon aus, dass sich irgendein Kondensator verabschiedet hat. Meine Frage wäre nun, ob auch Chimes mit von der erweiterten Garantie im Protection Plan abgedeckt sind. Ich hatte von Anfang an den (jetzigen) Home Standard abgeschlossen und den Chime dauerhaft darin betrieben. Allerdings habe ich ihn vor dem Zurücksetzen nach Auftreten des Fehlers dort gelöscht und kann ihn, eben da er garnicht mehr reagiert, auch nicht wieder hinzufügen. Oder sind Chimes generell keine dafür berechtigten Geräte? VG Tobias

15

2

0

23-12-2024 02:11:18

Antworten (2)

• P

Hallo und vielen Dank für die Nachricht. Da wir den Account verifizieren müssten, bevor wir Ihnen eine Antwort auf diese Frage geben können, würde ich Sie bitten, diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, welcher sich den Sachverhalt näher

0

27-12-2024 02:17:41

• P

Hallo und danke für diese Frage,wegen der Webseite besteht das Problem weiterhin? Haben sie denn einen anderen Browser oder den Cache des verwendeten Browsers einmal gelöscht? Diese Schritte würde ich immer zuerst empfehlen, wenn eine Webseite einmal Probleme verursachen sollte.

0

27-12-2024 02:20:23

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

J

Justin_Ring

2

Benutzer
      Lˆsungen

W

WMRing

1

Benutzer
      Lösung

J