Ring-Zubehör
Chime bricht die Verbindung ab
Liebe Community. Habe eine gut funktionierende Ring Anlage und wollte diese mit einer 3. Chime erweitern. Leiter lässt sich diese nur kurzfristig installieren und die Verbindung bricht nach der ersten Glockenaktion wieder ab und das Kontroll-Licht blinkt blau. Jede weiterer Verbindungsversuch hat das gleiche Ergebniss. Haben inzwischen 4x die Chime ausgetauscht und keine Verbesserung erzielt. Wer kann mir helfen ?
11 •
2 •
0 •
28-01-2025 07:21:55
Antworten (1)
- U
Danke, das habe ich schon mehrmals gemacht, es wird mir aber immer ein Tausch angeboten. Es kann aber nicht sein, dass alle 4 Geräte hintereinander defekt sind. Da muss es ein anderes Problem geben. ???
•0
01-02-2025 10:20:09
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen für diese Nachricht. Bedauerlicherweise müssten sie sich mit diesem Anliegen an unseren Kundendienst wenden. Meine Kollegen werden sich den Sachverhalt näher anschauen und mit Ihnen zusammen versuchen, das Problem zu lösen. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch unter XXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXX für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact-us
0
29-01-2025 08:32:55
•