Ring-Intercom
Wie Gartentor smart öffnen z. B über Ring-intercom?
Hallo an Alle, Folgende Situation, wir haben einen Neubau und dort die Klingel am Gartentor (ca 30m vom Hauseingang weg) über Wlan und Amazon Ring realisiert. In der Garage neben dem Tor haben wir einen Unterverteiler und dort einen trafo 12/24V verbaut. Ein 2 adriges Kabel versorgt die Klingel mit Strom und ein zweites Kabel habe ich als möglichen Türoffner /summer in die Türblende vorbereitet. Welche Möglichkeiten habe ich um das Tor nun elektronisch, am besten über Amazon Ring zu öffnen? Ich habe gesehen, dass es Ring intercom gibt. Dazu brauche ich aber eine vorhandene Gegensprechanlage.. Oder lässt sich das auch ganz banal über einen elektronisches fallschloss und 2-adrig ansteuern? Das intercom würde ich dann ebenfalls in die Garage setzen und nur über die app/ Alexa steuern.
27 •
2 •
0 •
01-01-2025 06:38:32
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen für die Nachricht, die sie uns hier gesendet haben. Bedauerlicherweise können wir Ihnen hier nur mitteilen, dass die Interkom für diesen Einsatzzweck nicht vorgesehen ist.
0
06-01-2025 11:06:54
•