Ring-Intercom
Intercom & Chime
Wenn 2 Produkte von Ring überhaupt nicht miteinander zusammenarbeiten, wie die Intercom und Chime / Chime Pro, dann erwarte ich von dem Hersteller, dass er dies in fettgedruckt unübersehbar dem Kunden mitteilt. Ring tut das aber nicht. Ich hätte mir die 40€ für Chime (Gott sei dank kein Pro) und rund 4 Wochen fortwährende Beschäftigung mit dem Vorgang sparen können. Ring ich finde das ist wirklich ein ganz schlechter Stil. Und warum auch nicht. Soll/muss man das Klingeln der Haustür nicht hören, dafür dann aber wenn die Türklingelkamera jemanden erfasst? Die Intercom ist doch auch, wenn nicht die wichtigste Klingel. Fazit: Intercom und Chime geht nicht. Also kann man die Chime sich gleich sparen und nutzt lieber Alexa Echo Geräte, die können das was Chime kann nur besser (nur leider nicht 100% stabil, sprich oft / meistens klingeln die Echo Geräte perfekt sofort, aber dann manchmal klingelt Echo dann plötzlich aus dem Nichts 2-3 Min. später.
9 •
2 •
0 •
11-02-2025 08:56:20
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen für die ausführliche Kritik, die Sie hier hinterlassen haben. Ich kann Ihnen nur ans Herz legen, dass Sie in einem solchen Fall vor einem geplanten Kauf unsere Kollegen des Supports kontaktieren, um diese Information in Erfahrung zu bringen. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact-us
0
12-02-2025 12:18:31
•