Ring-Intercom
Durchsuche Beiträge, überprüfe die Kompatibilität, kommentiere und beteilige dich an der Diskussion über Ring Intercom.
U
Gemeinsamer Nutzer
Hallo, ich nutze Ring Interom, diese habe ich mit Angehörigen geteilt. Es hat immer gut Funktioniert. seit dem ich aber Sicherheitskameras hinzugefügt habe können 2 Gemeinsame Nutzer (mit Iphone) nicht mehr die Intercom bedienen. Wenn diesen beiden nutzern der Zugriff auf die Kameras entzogen wird ist es auch wieder möglich die Tür über Intercom zu öffnen. Der 3 Nutzer hat ein Android Telefon und kann nach wievor beides nutzen. Habt Ihr ggf. Tipps oder hat der ein oder andere auch so ein Problem?
7 •
2 •
0 •
21-04-2025 05:10:31
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, danke, dass Sie sich mit dem beschriebenen Problem gemeldet haben. Wir sind bedauerlicherweise im Forum nicht in der Lage, den Account zu verifizieren, daher müssten wir sie an den Kundendienst verweisen. Dieser wird sich den Sachverhalt näher anschauen und die Informationen sammeln können, die zur Lösung dieses Problems erforderlich sind. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag über https://ring.com/de/de/support/contact-us/call für Sie erreichbar
0
22-04-2025 06:37:33
•