Ring-App
Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über Funktionen und Einstellungen der Ring-App.
U
Unbekannte Zugriffe
Hallo, kann es sein, dass jemand mit einem anderen Account/Konto Änderungen ohne mein Wissen vornimmt. Konto ist nicht geteilt und keine weiteren Geräte freigeschaltet. Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit immer wieder keine Videos aufgenommen werden obwohl die Momentaufnahmen Personen im Erfassungsbereich zeigen?
18 •
1 •
0 •
07-02-2025 12:10:56
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Peter_Ring
Hallo und vielen Dank für die Nachricht. Da Ihr Account verifiziert werden muss bevor wir Ihnen weiterhelfen können, würde Ich Sie bitten diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, welcher sich den Sachverhalt näher anschauen kann und die Informationen sammeln kann, die zur Lösung dieses Problems erforderlich sind. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact-us
0
08-02-2025 01:37:51
•