Ring-App
Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über Funktionen und Einstellungen der Ring-App.
Türkontakt Ton ausschalten
Hallo zusammen, wie schalte ich den Ton bei den Tür- und Fensterkontakten aus? Lieben Gruß
8 •
2 •
0 •
26-05-2025 05:34:44
Antworten (1)
- U
Hallo Roland, kann ich das nur als Admin? Ich sehe keine Sensoren in meiner App. Ich sehe auch keinen Pfeil. Gibt es zufällig ein Video dazu oder hast du einen Screenshot? Lieben Gruß
•0
26-05-2025 08:05:54
RHallo danke für die Rückmeldung. Bitte gehen Sie in App. Klicken dann auf die Base Station. Dann sollten sie das folgende Bild sehen. Wenn, Sie dann connected device sehen und auf den Pfeil klicken werden sie alle Sensoren sehen die mit der Basis Station verbund
•0
26-05-2025 12:43:41
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
Hilfreichste Mitglieder
Alle ansehen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen für das Erstellen eines Threads bezüglich Ihres Anliegens. Wenn Sie in der App auf die Basisstation klicken, wird Ihnen ein Pop-up angezeigt, in dem Sie verbundene Geräte finden. Wenn Sie auf den Pfeil klicken, sehen Sie alle verbundenen Geräte. Unter "Sensoren" können Sie alle Sensoren einsehen und dort wiederum die Töne für alle Sensoren einstellen.
0
26-05-2025 07:05:55
•