Ring-App
Ring App und Dual Sim (esim) Iphone Probleme
Hi Community, gibt es mittlerweile einen Lösungsvorschlag zum Thema Dual Sim Handy und Live Vorschau der Ring App? Leider nutze ich mein Iphone (Aktuelles System Ios 17 noch nicht 18) mit zwei Simkarten. (Iphone 13 pro Max) Eine E-Sim und eine normale Karte. Sobald ich nicht mehr im Wlan bin und mobile Daten nutze, gibt es extreme Verzögerungen in der Live Vorschau und beim Abspielen von Aufzeichnungen. Schlecht wenn man eine Doorbell nutzt. Schalte ich nun eine Simkarte in den Einstellungen beim Iphone ab, habe ich keine Probleme. Liegt es am Anbieter oder wo ist das Problem? Selbst der Switch zwischen mobilen Daten (O2 und Vodafon) bringt nichts. Nur die Deaktivierung eine Karte schafft hier Abhilfe. Schlecht nur, wenn beide Nummern erreichbar sein sollen! Hat hier jemand ähnliche Probleme/ Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden.
94 •
6 •
1 •
24-09-2024 07:16:27
Antworten (4)
- U
Hi, ich habe nun zwei andere Anbieter getestet. Problem bleibt weiterhin bestehen. Kann ja dann nicht am Provider liegen. Macht die App denn irgendwie ein falsches Routing für das Internet?
•1
02-10-2024 08:25:57
PHallo, gerne werde ich Ihr Feedback an das zuständige Team weiterleiten. Eine mögliche Lösung, die Sie ausprobieren können: Bitte versuchen Sie VoLTE ( Voice over LTE ) auf der Leitung zu deaktivieren, die sie nicht benötigt und testen dann erneut.
•0
02-10-2024 10:58:55
ULeider gibt es die Option nicht. Man kann nur aussuchen welche Sim für Internet genutzt wird, deaktivieren kann ich hier nichts
•0
03-10-2024 05:41:24
- U
Hi, habe das gleiche Problem. iPhone komplett gelöscht, neu aufgesetzt Fehler bleibt. Physische sim und Esim getauscht, der Fehler bleibt. Anruf bei Ring Support: Fehler liegt am iPhone, nicht an der App. Hast Du schon eine Lösung?
•0
12-10-2024 10:06:51
•
UHi, ne leider immer noch die gleichen Probleme. Selbst Android Phones haben das Problem bei Dual Sim. Verstehe nicht, warum die App nicht nur über einen Anbieter ein Routing machen kann.
•0
10-11-2024 02:49:21
PHallo, leider haben wir bezüglich des Problems keine Neuigkeiten.
•0
18-11-2024 02:17:48
- U
Mir geht es genau so !! Und ich benötige wirklich wichtig die dual sim Funktion. Kann meine Ring Klingel dadurch fast vergessen. Bis ich eine Verbindung habe … ist keiner mehr an der Tür.
•0
22-11-2024 06:48:14
•
UIst auf jeden Fall ein Problem zwischen iOS und der Ring App. Bei android besteht das Problem nicht !
•0
22-03-2025 05:17:24
- U
Unter iOS ja mit android keine Probleme! Traurig das sich da niemand drum kümmert zumal die Kameras und das Abo ja nicht grad günstig sind! Hier gibt es kostenfreie oder viel günstigere Systeme mit denen es ja klappt! Ich werde wohl Ring kündigen!
•0
22-03-2025 05:22:39
•
RHallo, ich danke Ihnen für die Nachricht in Bezug auf das Problem. Sie können gerne einmal auf der verlinkten Seite prüfen, ob die Tipps zur Lösung des Problems beitragen : https://ring.com/de/de/support/articles/be5dk/Troubleshooting-In-App-Setup-Issues-on-Android-Devices Sollte das Problem mit den Tipps dort nicht lösbar sein, wäre es nett, wenn Sie den Kundendienst kontaktieren würden. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch https://ring.com/de/de/support/contact-us/call für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact-us
•0
24-03-2025 11:23:06
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Peter_Ring
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Ich würde Sie bitten sich diesbezüglich direkt an den Kundendienst von Apple zu wenden, da das ein internes Softwareproblem zu sein scheint. Vielleicht hilft es auch sich an Ihren Telekom-Anbieter zu wenden.
0
26-09-2024 11:02:41
•