Ring-App

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über Funktionen und Einstellungen der Ring-App.
U
Nötigung?
App-Anfrage

Ich habe das Standard Abo und diese Premium-Funktionen haben für mich keinen Mehrwert. Trotzdem werde ich in der App JEDES Mal wenn ich diese neu öffne, in einem roten Fenster am unteren Rand gefragt, ob ich diese Premium Funktionen wieder aufnehmen will. Nein, will ich nicht! Und auch nicht, wenn mich der Betreiber bis zum Ende meines Lebens damit nötigt. Eher kündige ich deswegen mein Abo! Und im Übrigen: Rot ist eine Signalfarbe. Wenn ein rotes Fenster aufpoppt, heißt das eher, hier ist Gefahr in Verzug. Stellt das ab!

5

2

0

17-02-2025 10:25:25

Antworten (1)

• R

Hallo, ich danke Ihnen für die Nachricht in Bezug auf die Premiumfunktion.   Dieser Hinweis kann leider nicht deaktiviert werden. Aber ich kann den Wunsch, dass einige Nutzer die Möglichkeit haben möchten, diesen Hinweis zu entfernen, gerne als Vorschlag weiterleiten. 

0

18-02-2025 09:51:06

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

J

Justin_Ring

2

Benutzer
    Lˆsungen

W

WMRing

1

Benutzer
    Lösung

J