Letzter Tag der Testversion...
Hi, ich verfüge über ein gültiges Ring Home Standart Abo und der Funktionsumfang ist für mich völlig ausreichend. Ich erhalte jedoch bei jedem Öffnen der Ring App den Hinweis, dass dies der letzte Tag der Testversion sei und ich morgen meine Premium-Funktionen verlieren würde. Im Wortlaut: "Letzter Tag der Testversion! Morgen verlierst du die Premium-Funktionen. Erfahre jetzt, wie du deinen Plan erweitern kannst." Premium will ich ja gar nicht! Also ja, möchte ich bitte gerne verlieren. Es wäre aber schön, wenn diese Meldung dann auch mal verschwinden würde. App-Speicher löschen bzw. auch Reinstall der App hat nichts gebracht. Scheint am Account zu hängen. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?
62 •
2 •
1 •
19-11-2024 04:23:36
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
user_9c787d
Du hast so Recht! ES NERVT! Der Support sagte letzte Woche, dass es in 3 Tagen weg wäre diese Meldung… aber sie ist noch immer da. Es ist einfach nur frech, dass sie sich über die Vorschaubilder legt und man sie jedesmal erst aus-x-muss.
1
21-11-2024 05:10:56
•