Ring-App

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über Funktionen und Einstellungen der Ring-App.
U
Intercom und Kamera
drahtlose Sicherheitskameras
App-Einstellungen
App-Anfrage

Wie kann ich es in der App einstellen, dass sich beim Klingeln an meiner Gegensprechanlage nicht nur die Intercom meldet, sondern auch ein Bild der damit verbundenen Sicherheitskamera angezeigt wird?

114

6

1

03-09-2024 10:12:45

Antworten (6)

• U

Nachtrag: Ich habe eine Stick Up Cam Pro.

0

03-09-2024 08:06:59

E

Hallo, danke, dass Sie Sie an die Ring Community gewandt hast! Wenn du eine Ring-Videotürklingel oder Sicherheitskamera nutzt, kannst du diese mit deiner Ring Intercom verbinden. Die Videotürklingel oder Sicherheitskamera beginnt dann mit der Aufzeichnung, wenn jemand an deiner Ring Intercom klingelt.So verknüpfst du die Ring-Videotürklingel oder Ring-Sicherheitskamera mit der Ring Intercom: Öffne die Ring-App. Tippe oben links auf die drei Linien (Menüsymbol). Tippe auf Geräte. Tippe auf Ring Intercom. Tippe auf Verbundene Geräte. Wähle die Türklingel oder Kamera aus, die mit der Aufzeichnung beginnen soll, wenn jemand an deiner Ring Intercom klingelt. Tippe oben rechts auf Speichern.

0

04-09-2024 12:49:09

• U

Danke, das habe ich eingerichtet. Allerdings hätte ich erwartet, dass nicht nur aufgezeichnet wird, sondern dass das Livebild in der App auch angezeigt wird, wenn es an der Intercom klingelt. Das Bild bleibt aber schwarz bzw. werden nur die Tasten Annehmen, Ablehnen sowie Tür Entriegeln angezeigt. Wird diese Funktion irgendwann integriert?

1

06-09-2024 08:02:07

• D

Ich habe mir ebenfalls eine StickUp Cam Pro + Intercom mit dieser Erwartungshaltung angeschafft (die übrigens bereits eindeutig aus deiner ursprünglichen Anfrage herauszulesen ist).  Dank Home Assistant und Telegram Bot erhalte ich nun wenigstens per Telegram automatisch ein Foto und im Anschluss direkt auch ein Video, wenn es an der Tür klingelt. Aber das ist natürlich nur eine Krücke und für die meisten Kunden, die keinen technischen Background haben, nicht mal eine anwendbare Lösung. Falls die Community hier auch aus Mitarbeitern von Ring besteht oder diese hier mitlesen: Gibt es irgendwelche Pläne bzw. offenen Feature Requests in der Entwicklung, die Kunden wie uns hoffen lassen können, dass ein zukünftiges Update die Verbindung aus StickUp Cam + Intercom sich beim Klingeln so verhalten lässt, wie die Video-Türklingeln?

1

06-09-2024 07:56:19

P

Hallo,   derzeit wird nur eine Aufzeichnung gestartet, wenn die Intercom mit einer Ring-Kamera verbunden wird. Ein automatisches Live-Video ist derzeit nicht unterstützt.   Gerne werde ich jedoch Ihren Vorschlag an das zuständige Team weiterleiten.

2

09-09-2024 03:32:14

• U

Liebes Ring-Team, vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Funktion mit einem Update der Ring-App käme. Das war der Hauptgrund für meinen Kauf der Ring Intercom und der Outdoor-Kamera, zumal die Integration mit einer Indoor-Kamera ja angepriesen wird. Warum nicht auch andere Ring-Kameras integrieren?

0

10-09-2024 08:32:01

• U

Ich habe ebenfalls eine StickUp Cam Pro + Intercom und bin beim Kauf ebenfalls davon ausgegangen, dass ich das Live-Bild der StickUp Cam beim Klingen an der Intercom angezeigt bekomme, wenn ich die Geräte verknüpfe. Das war bei mir auch einer der Hauptgründe für den Kauf der StickUp Cam. Ich würde die Funktion zeitnah ebenfalls sehr begrüßen.

0

11-09-2024 08:38:05

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

U

user63814

2

Benutzer
        Lˆsungen

C

Caitlyn_Ring

1

Benutzer
        Lösung

J