Ring-App

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über Funktionen und Einstellungen der Ring-App.
U
Aktivierung Alarmsystem (Kameras) durch mehrere Nutzer

Hallo Ring-Forum Heute habe ich mein Set (2 x Außenkamera, 1 x Innenkamera) erhalten und sofort installiert. Dazu die Ring-App heruntergeladen und alles konfiguriert. Funktioniert einwandfrei. ABER: gibt es die Möglichkeit, die Anlage automatisch "scharf" zu schalten, wenn beide Nutzer (Eigentümer und Ehefrau) das Haus verlassen haben? Also wenn meine Frau zu Hause ist und ich außer Haus, dann soll das System im Modus "Zuhause" laufen, verlassen wir beide - auch zu unterschiedlichen Zeiten - das Haus, dann soll automatisch der Modus "Außer Haus" aktiviert werden. Bei einem Nutzer funktioniert dies durch die Geofencing-Methode gut, aber dabei bleibt der zweite Nutzer ohne Berücksichtigung. Gibt es hier eine Möglichkeit? Grüße Jochem

61

2

0

15-07-2024 08:36:17

Antworten (1)

• P

Hallo,   vielen Dank für die Nachricht.   Leider ist eine solche Funktion derzeit nicht verfügbar.    Ich werde Ihren Vorschlag gerne an das zuständige Team weiterleiten.

0

16-07-2024 03:28:24

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

U

user63814

3

Benutzer
    Lˆsungen

B

Boone

1

Benutzer
    Lösung

J