Ring-Alarm

Ring Alarm, Tür-/Fensterkontakte, Bewegungsmelder und mehr!
U
Wärme von Wechselrichter und Speicher

Hallo! Ich möchte in meiner Garage einen Bewegungsmelder von Ring anbringen. Leider befinden sich dort auch der Wechselrichter, Stromspeicher und meine Wallbox. Alles Geräte, die vor allem im Sommer starke Hitze entwickeln. Ist es trotzdem möglich, den Bewegungsmelder mit 4-5 Metern Abstand zu den drei Geräten zu installieren, ohne Fehlalarme zu provozieren?

6

2

0

17-03-2025 09:38:07

Antworten (1)

• R

Hallo, ich danke Ihnen, dass Sie sich mit der Frage bei uns gemeldet haben.    Wichtige Hinweise dazu können Sie auf der verlinkten Seite finden.  https://ring.com/de/de/support/articles/8q7tt/Preventing-Motion-Detector-False-Alarms    Dort ist beschrieben, dass sie den Bewegungsmelder nicht gegenüber einem dieser aufgeführten Punkten installieren sollten. Fenster, Wärmequellen oder Lüftungsöffnungen. Alles Weitere müssten Sie aber nach der ersten Installation einmal austesten und diesen entsprechend justieren, um einen Fehlalarm zu vermeiden.

0

18-03-2025 11:06:08

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

T

TonyMan

1

Benutzer
    Lösung

B

Boone

1

Benutzer
    Lösung

J