Ring-Alarm

Ring Alarm, Tür-/Fensterkontakte, Bewegungsmelder und mehr!
U
Manuelle Auslösung in der App

Servus, Vorschlag: Auslösung von Panik, Feuer und medizinischem Alarm auch in der App ermöglichen, vielleicht über Buttons auf dem Dashboard - analog zum Keypad. Schöne Grüße frowler

4

2

0

23-04-2025 12:32:56

Antworten (2)

• U

Dazu noch eine Frage: Löse ich in der App mit dem Ausrufezeichen oben rechts ( < ) einen Sirenentest oder einen Panikalarm aus? Das ist für mich nicht ganz klar. Danke für kurze Info hier. frowler

0

24-04-2025 07:41:53

• U

Dazu noch eine Frage: Löse ich in der App mit dem Ausrufezeichen oben rechts ( < ) einen Sirenentest oder einen Panikalarm aus? Das ist für mich nicht ganz klar. Danke für kurze Info hier. frowler

0

24-04-2025 07:41:55

R

Hallo, danke für die Frage wegen des roten Ausrufezeichens.    Wenn sie auf dieses tippen, wird ein Pop-up erscheinen, dass Sie einen Sirenentest starten, dieser wird dann gestartet, wenn sie dies bestätigen. 

0

24-04-2025 09:10:45

U

Hallo Roland_Ring, Eigentlich schon etwas missverständlich, denn eigentlich löst das rote Ausrufezeichen ja einen Panikalarm aus, also am Keypad und auf den Paniktastern. Den Vorschlag für die App (ursprünglicher Post) haben Sie weitergegeben? Beste Grüße frowler

0

24-04-2025 06:26:24

R

Hallo, danke für die Rückmeldung. Ja, den Vorschlag habe ich weitergegeben. 

0

25-04-2025 11:07:14

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

U

user63814

2

Benutzer
    Lˆsungen

B

Boone

1

Benutzer
    Lösung

J