Ring Home
Mein Basic Abo wurde grundlos gekündigt?
Ich habe mir gestern das Basic Abonnent für 1 Jahr abgeschlossen . Es wurde die Kosten auch erfolgreich abgebucht, auch die gewünschten Funktionen in der APP hatte ich wieder. Aber jetzt hat mich heute eine Email erreicht, das mein Abo gekündigt wurde. Ich hab auch keinen Zugang mehr zu den zusätzlichen Funktionen in der APP. Kosten aber abgebucht. Mittels Hotline keine Hilfe erhalten, da die Leitung nicht in Betrieb war? Hat wer vielleicht ein Wissen was da passiert sein könnte? Oder wie ich mit einem Mitarbeiter reden könnte (zum Beispiel per Email)? Danke!
60 •
2 •
0 •
30-09-2024 12:44:55
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Peter_Ring
Hallo und vielen Dank für die Nachricht. Da Ihr Account verifiziert werden muss bevor wir Ihnen weiterhelfen können, würde Ich Sie bitten diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, welcher sich den Sachverhalt näher anschauen kann und die Informationen sammeln kann, die zur Lösung dieses Problems erforderlich sind. Die Hotline ist definitiv erreichbar, dies haben wir soeben überprüft. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch unter 00 800 87 00 97 81 für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://support.help.ring.com/hc/de/articles/360036196372-Kontaktiere-uns
0
30-09-2024 04:06:37
•