Allgemeine Themen

Du weißt nicht, wo du suchen sollst? Durchsuche allgemeine Beiträge, Themen, Unterhaltungen und mehr.
U
Ring IOS18 Widget
Fehlerbehebung
App-Einstellungen
ios

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Widget für ein Ring Intercom Gerät. Ich kann bei meinem iphone leider kein Widget für die Ring App finden. Auf der Ring Homepage finde ich dazu ein Artikel das ein Widget verfügbar sein sollte … https://ring.com/de/de/support/articles/k80p3/using-ring-unlock-widget?srsltid=AfmBOopknlJUqCVHFfZVn22-R0YtggVmcbn_QZKQdSXHCItMEaavaQul Iphone Version 18.2 App Version 5.80.2

14

2

0

09-01-2025 01:11:20

Antworten (1)

• R

Hallo, ich danke Ihnen für die gestellte Frage.    Es wäre nett, wenn Sie folgende Schritte durchführen würden: Auf dem Startbildschirm ein Widget oder einen leeren Bereich berühren und halten, bis die Apps wackeln. Auf die Schaltfläche hinzufügen ➕ in der oberen linken Ecke tippen. Auf das Ring-Widget tippen und eine Widget-Größe auswählen. Auf "Widget hinzufügen" tippen. Auf "Fertig" tippen. Um eine Kamera oder eine Türklingel für das Widget auszuwählen, sollten Sie die folgenden Schritte durchführen: Das neu hinzugefügte Ring-Widget gedrückt halten. Auf "Widget bearbeiten" tippen. Verfügbare Türklingel oder Kamera auswählen. Das Widget zeigt das Bild des ausgewählten Ring-Geräts an, nachdem ein Gerät ausgewählt wurde. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit den Informationen helfen konnte. 

0

10-01-2025 11:43:52

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

U

user63814

2

Benutzer
    Lˆsungen

B

Boone

1

Benutzer
    Lösung

J