Allgemeine Themen
Du weißt nicht, wo du suchen sollst? Durchsuche allgemeine Beiträge, Themen, Unterhaltungen und mehr.
Kommunikation mit Ring
Ring muss mir einen Betrag von € 36,66 erstatten. Dies wurde mir auch von Ring vor ca. 6 Wochen per mail bestätigt. Die Bestätigungs-Mail war jedoch eine "no-reply"- Mail.Bis heute ist mir nicht gelungen eine Kommunikations-mail von Ring zu erhalten.Deshalb habe ich, nach einigem Suchen, eine Telefonnummer erhalten und mit Ring Kontakt aufgenommen. Eine Antwort wurde verweigert, da die Email-Anschrift zur Anmeldung unter dem Namen meiner Frau läuft. Da diese aber nicht im Haus war konnte sie dem Sachbearbeiter bei Ring auch nicht bestätigen, dass ich berechtigt war Auskünfte einzuholen. Also verweigerte er mir Auskünfte zu erteilen. Auf meine Bitte doch dann eine Antwort über die hinterlegte Email-Adresse zu geben war angeblich nicht möglich. Warum nicht?Wird etwa auch von Produktanbietern wie RING der Datenschutz extrem kompliziert und verhindert einen vernünftigen Kundenservice? Leider muss man mehr und mehr feststellen, dass die neuen Techniken das Leben nicht vereinfachen sondern mehr und mehr komplizieren
5 •
1 •
0 •
26-06-2025 12:22:33
Keine Antwort gefunden
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
Hilfreichste Mitglieder
Alle ansehen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen