Allgemeine Themen
Du weißt nicht, wo du suchen sollst? Durchsuche allgemeine Beiträge, Themen, Unterhaltungen und mehr.
U
ausgelösten Alarm am Keypad deaktivieren, nach der versehentlich ausgelöst wurde
wie kann ich einen versehentlich ausgelösten Alarm direkt am Keypad deaktivieren? Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit über die App gefunden. Wäre über einen tip sehr dankbar.
14 •
2 •
0 •
09-03-2025 12:14:50
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen für die Frage, die Sie gestellt haben. Sie können die Antwort über den Link finden, den ich gepostet habe: https://ring.com/de/de/support/articles/8fscc/Arming-Disarming-and-Setting-Modes-on-your-Ring-Alarm Aber zur Sicherheit habe ich die Anleitung hier nochmals gepostet: Deaktivieren der Alarmanlage Geben Sie den Zugangscode ein. Drücken Sie die Taste für den Inaktivitätsmodus. Wenn Sie Ihr Zuhause betreten, startet die Alarmanlage einen Countdown. Dabei handelt es sich um die Eingangsverzögerung, diese gibt Ihnen Zeit, die Anlage zu deaktivieren, bevor ein Alarm ausgelöst wird. Sie können die Eingangsverzögerung zwischen 0 und 180 Sekunden einstellen: Tippen Sie in der App oben links auf das Menü (☰). Tippen Sie auf Einstellungen. Tippen Sie auf Modi und Automatisierung. Bitte tippen Sie auf Modi. Bitte tippen Sie auf zu Hause oder abwesend. Bitte tippen Sie auf Eingangsverzögerung. Bitte wählen Sie eine gewünschte Dauer für die Eingangsverzögerung.
0
10-03-2025 08:14:02
•