Aktuelles von Ring
Hier findest du Neuigkeiten, Produktupdates, Ankündigungen und mehr von Ring.
U
Ring Türkamera
Fehlerbehebung
Hallo liebe Leute ich wollte kurz nachfragen, heute am 27.XXXXXX hatte ich Aufnahmen von 15:45-16:15 diese wurden von meiner Partnerin gelöscht warum auch immer. Ich wollte jetzt kurz nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt dies anzufordern das die Ergeinisse von dieser Zeit zur Löschung gestellt wurden. Leider weiß ich ja nicht wo ich beim technischen Support nachfragen muss weil nach meinen Wissenstand ist es bis 72h möglich weil sie auf der Cloud gespeichert sind.
15 •
2 •
0 •
27-01-2025 06:03:40
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen für die Frage, die sie gestellt haben. Bedauerlicherweise können Videos, die einmal gelöscht wurden, nicht wiederhergestellt werden. Dies können Sie auf der verlinkten Seite nachlesen, wo Sie die folgende Aussage finden: "Der Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden. Wenn du die Ereignisse gelöscht hast, können sie nicht wiederhergestellt werden. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis alle Ereignisse vollständig gelöscht sind." https://ring.com/de/de/support/articles/b57vx/Deleting-Recent-Activity-From-the-Ring-App?hasLangChanged=true
0
28-01-2025 08:12:14
•