Vorschlagsliste für neue Funktionen

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und gib uns Verbesserungsvorschläge zu den Funktionen auf Ring.com und in der Ring-App

U
Vorabaufzeichnung des Videos
Fehlerbehebung
App-Einstellungen

Problem:Immer wieder stelle ich fest, dass Personen oftmals den Sichtbereich der Kamera verlassen haben, bevor die Aufzeichnung des Videos erfolgte.Da ich zwei Kameras im 90°-Winkel zueinander aufgestellt habe, kann ich dieses Verhalten sehr gut nachstellen.Dabei ist sogar die Empfindlichkeit auf ein Maximum eingestellt.Möglicher Lösungsansatz:Die Kameras sollten ständig aufzeichnen und nach einem auslösenden Ereignis, eine definierte Zeit davor das Video beginnen und nach einer gewissen Zeit, die Aufzeichnung beenden.Beispiel: Videostart: x-10 Sekunden, x (Ereignis-Feststellung), x+30 Sekunden Videoaufzeichnung-Ende.Knackpunkte: Bei reinen Akku-betriebenen Geräten, wird dieser sehr schnell leer sein. Daher wäre zu überlegen, ob zumindest eine solche Funktion in die Geräte mit Solar-Anschluß und USB-Stromversorgung, integriert werden könnte.

41

2

1

18-07-2024 13:33:19

Antworten (1)

• P

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne leite ich Ihr Feedback an das zuständige Team weiter!

0

19-07-2024 13:52:50

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder