Vorschlagsliste für neue Funktionen

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und gib uns Verbesserungsvorschläge zu den Funktionen auf Ring.com und in der Ring-App
U
Mehr Dashboard-Anpassungen und Widgets
App-Einstellungen

Ich wünsche mir mehr Einstellungen für das Dashboard in der Ring-App. Mir fehlt aktuell z.B. die Möglichkeit, meine Fenster- und Tür-Sensoren direkt im Dashboard anzeigen zu lassen. Toll wäre es, wenn dies möglich wäre. Gut wäre es aber auch, wenn z.B. eine Liste aktivierbar wäre, die jeweils nur die geöffneten Türen/Fenster auflistet. Am besten mit einem großen grünen Symbol oder einem grünen Rahmen, wenn alle Türen/Fenster geschlossen sind - und einem roten Symbol/Rahmen, wenn ein Fenster oder eine Tür geöffnet ist. Außerdem wünsche ich den Verlauf gerne direkt im Dashboard sichtbar machen können. Dabei will ich auswählen, ob ich die den Ereignisverlauf der Kameras oder von Alarm (oder beide) sehe. Diese Dinge möchte ich gerne beliebig im Dashboard hinzufügen können und mir so eine ganz eigene Ansicht schaffen. Wenn das umgesetzt ist, wäre es klasse, wenn diese Komponenten auch direkt als Widget in iOS/iPadOS/MacOS/Android verfügbar gemacht werden würden. :)

12

2

0

30-12-2024 05:17:35

Antworten (1)

• P

Hallo,   gerne werden wir Ihre Vorschläge an das zuständige Team weiterleiten.

0

01-01-2025 10:26:25

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

U

user63814

3

Benutzer
    Lˆsungen

B

Boone

1

Benutzer
    Lösung

J