Ring-Intercom
Ring Intercom keine Klingelbenachrichtigung an der Wohnungstür
Hallo, ich habe das Intercom Modul und eine Siedle HTS811-0 Rücksprechanlage, die 3 Pins hat ERT, 7 und 1. Sie wurde nach Anleitung angeschlossen (C-9 an 7 und C-10 an 1). Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Somit haben wir eine Haustür und Wohnungstür. Es funktioniert: Haustür Klingelbenachrichtigung Haustür Rücksprechfunktion Haustür Entriegeln Es funktioniert nicht: Wohnungstür Klingelbenachrichtigung Es ist auch eindeutig warum es nicht funktioniert. Ich sollte den ERT Pin an nichts anschließen. Wenn es oben an der Klingel der Wohnungstür klingelt wird der ERT Pin auf High (ca 22 - 24V) gesetzt solange die Klingel gedrückt wird. Dieses kann allerdings nicht von der Ring angenommen werden und mich somit auch nicht benachrichtigen, weil ich ja nach Anleitung nicht an den Pin anschließen sollte. Da der Kundensupport es nicht wirklich verstanden hat hier nochmal ein paar Informationen: Die Wohnungstür (nicht Haustür) hat NUR eine Klingelfunktion, die über den ERT Pin geht. Ich möchte diese nicht über die Ring Intercom öffnen oder Rücksprechen - Das geht ja schließlich nicht bei Wohnungstüren. Ich möchte lediglich benachrichtigt werden, wenn es auch oben an der Wohnungstür klingelt! Leider hat der Kundenservice das Konzept von einem Mehrfamilienhaus, wo es Haus und Wohnungstür gibt nicht verstanden und dachte, dass ich zwei Haustüren betätigen möchte mit dem Intercom Modul. Das ist nicht der Fall. Ich möchte nur auch eine Benachrichtigung erhalten, wenn es an der Wohnungstür klingelt. Für die Haustür funktioniert ja alles wie es soll.
56 •
3 •
1 •
11-12-2024 02:03:06
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Peter_Ring
Hallo, danke für Ihre Meldung, die Funktionen der Intercom sind ausschließlich auf die Haustüre eingeschränkt. Gerne können wir den Wunsch zu einer solchen Zusatzfunktion als Vorschlag weiterleiten.
0
20-12-2024 11:27:28
•