Aktuelles von Ring
Willkommen in der Ring-Community!
Wir freuen uns sehr, dass du diesen Bereich erkundest. Hier findest du Informationen zu Geräten die du bereits kennst und liebst – und vielleicht kannst du hier dein nächstes Lieblingsprodukt entdeckent! Wir haben es einfacher gemacht, nach Informationen zu suchen, an Diskussionen teilzunehmen und sich mit anderen Ring-Nutzern auszutauschen. Ein paar Tipps für den Einstieg: Bitte nimm dir zunächst einen Moment Zeit, um unsere Community-Richtlinien durchzulesen Hast du eine Frage? Suche hier nach einer Antwort. Du findest nicht, wonach du suchst? Starte Sie eine neue Diskussion.Hast Du Feedback? Wir würden gerne hören, was du denkst! Bitte hinterlasse hier eine Antwort auf unseren Beitrag und wir kümmern uns darum.
150 •
8 •
0 •
08-06-2024 09:10:34
Antworten (3)
- U
Ich habe nur das Handy gewechselt und komme nicht mehr in das Ringprogramm ich habe größte Probleme mit ihrer App,ich kann nicht mehr meine Dorbell 3 kontrollieren
•0
16-11-2024 11:24:58
•
PHallo und vielen Dank für die Nachricht. Da Ihr Account verifiziert werden muss bevor wir Ihnen weiterhelfen können, würde Ich Sie bitten diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, welcher sich den Sachverhalt näher anschauen kann und die Informationen sammeln kann, die zur Lösung dieses Problems erforderlich sind. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch unter XXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXX für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact-us
•0
22-11-2024 03:46:11
- U
Ich erreiche telefonisch die Ring Hilfe nicht. Ich hatte einen Fehlalarm und kann nun nicht die Alarmfunktion deaktivieren. Der Chat will nur erklären, wie man Fehlalarm verhindert. Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Die Sirene ist nun stumm, weil ich sie aus der Wand gerissen habe und dann den Akku entfernt hab. Es wäre nett, wenn sich mal jemand meldet.
•0
02-12-2024 06:24:27
•
PHallo und vielen Dank für die Nachricht. Unsere Kundendienst-Hotline ist erreichbar, wir haben es soeben überprüft. Da Ihr Account verifiziert werden muss bevor wir Ihnen weiterhelfen können, würde Ich Sie bitten diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, welcher sich den Sachverhalt näher anschauen kann und die Informationen sammeln kann, die zur Lösung dieses Problems erforderlich sind. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch unter XXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXX für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact-us
•0
03-12-2024 03:09:07
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
user_9243ed
Hi Ihr Lieben, ich habe als Neukunde einige Fragen und habe die Antworten auf der Homepage nicht gefunden. 2 Benutzer = 2 Eigentümer. Jeder hat eine PIN. Jeder steuert die Anlage über die App. Ich schalte die Anlage über die App scharf und verlasse das Gelände. Wenn ich komme schalte ich über die App die Anlage aus. Das Keybord wird nicht mehr benötigt. Wo und wann wird in der App die PIN eingegeben. Habe ich einen Gedankenfehler? Danke für die Hilfe!!!
0
16-10-2024 10:27:39
•